• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Assistant Corporate Finance (m/w)

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Assistant Corporate Finance (m/w) PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Betreuung anspruchsvoller Mandate aus dem Bereich nationale und internationale Industrieunternehmen, Finanzinvestoren und Banken.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Als Mitglied Des Rund 1300 Mitarbeiter Umfassenden Deutschen -netzwerkes Gehört Einem Der Leistungsfähigsten Wirtschafts­prüfungs- Und Beratungsnetzwerke An Mit Weltweit Rund 21000 Partnern Und Mitarbeitern In 150 Ländern Zählen Wir National Wie International Zu Den Führenden Unternehmen Unserer Branche Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Suchen Wir Für Eine Interessante Und Anspruchsvolle Position Mit Ausgezeichneten Beruflichen Und Persönlichen Entwicklungschancen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Assistant Corporate Finance (m/w) Aufgabenbeschreibung: Betreuung Anspruchsvoller Mandate Aus Dem Bereich Nationale Und Internationale Industrieunternehmen Finanzinvestoren Und Banken Beratung Im Rahmen Unseres Corporate Finance-geschäfts In Den Service Lines Transaction Services Valuation Recovery Services Sowie Debt Advisory Zb Financial Due Diligence Im Rahmen Von Unternehmenstransaktionen Unternehmensbewertungen Bei Verschmelzungen Beratung Insolvenzgefährdeter Unternehmen Zum Beispiel In Form Von Sanierungsgutachten Und Independent Business Reviews Im Rahmen Unserer Betriebsinternen Ausbildung Speziell In Den Ersten Beiden Jahren Erfolgender Einsatz Bei Der Prüfung Unter Anderem Börsennotierter Unternehmen Mit Dem Ziel Einer Anwendungsorientierten Vertiefung Der Für Die Beratung Erforderlichen Rechnungslegungskenntnisse (schwerpunkt Hgb Und Ifrs) Anforderungsprofil: Hochschulstudium (bwl Vwl Wirtschaftsingenieurwesen) Mit (voraus­sichtlichem) Prädikatsexamen Und Den Studienschwerpunkten Finanzen Und/oder Rechnungswesen Praxiserfahrung Zum Beispiel In Form Fachrelevanter Praktika Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Wünschenswert Eigenverantwortliche Selbständige Und Mandantenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analyse- Und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Durch Die Vielschichtige Und Interessante Mandantenstruktur Die Internationale Ausrichtung Und Das Vielfältige Tätigkeitsspektrum Verbunden Mit Der Frühzeitigen übernahme Individueller Verantwortung Bieten Wir Spannende Und Heraus­fordernde Entwicklungsmöglichkeiten Für Erfolgsorientierte Berufseinsteiger Wir Unterstützen Sie Bei Der Ablegung Von Berufsexamina Und Bieten Ihnen Nach Entsprechend Erworbener Beruflicher Erfahrung Und Weiterer Leistungsabhängiger Kriterien Die Möglichkeit Eines Mehrmonatigen Auslandseinsatzes In Einem Unserer Partnerbüros Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewer­bungs­unterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Herr Wp/stb Marcus Jüngling Oder Herr Wp/stb Thorsten Drosch Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Assistant Assistent Assistenz Assistance Corporate Finance Finanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzinvestition Finanzplanung Unternehmensfinanzierung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung Investitionsrechnung Investitionen Kapital Kapitalmarkt Sachbearbeitung Sachbearbeiter Betreuung Beratung Berater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Transaktion Accounting Akquisition Mergers Aquistition Risikoprüfung Insolvenzberatung Insolvenz Firmensanierung Rechnungslegung Rechnungswesen Hochschulabsolvent Einstiegsposition Rechnungswesen Buchführung Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaften Betriebswirtschaftler Betriebswirt Bwl Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaften Volkswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaft Ingenieur Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsberatung Unternehmensprüfung Unternehmensanalyse Steuerberatung Frankfurt Am Main 60325 Hessen Ax47889by Assistant Assistent Assistenz Assistance Corporate Finance Finanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzinvestition Finanzplanung Unternehmensfinanzierung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung Investitionsrechnung Investitionen Kapital Kapitalmarkt Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistant Corporate Finance (m/w) Betreuung Anspruchsvoller Mandate Aus Dem Bereich Nationale Und Internationale Industrieunternehmen Finanzinvestoren Und Banken Frankfurt Am Main Assistant Assistent Assistenz Assistance Corporate Finance Finanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzinvestition Finanzplanung Unternehmensfinanzierung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung Investitionsrechnung Investitionen Kapital Kapitalmarkt Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)
   IHK Trier (Trier)